Für den Verkauf meines Hauses gebe ich 5 Sterne, da die Abwicklung sehr zügig und unkompliziert von Statten ging. Trotz der widrigen Umstände haben Sie einen schnellen und reibungslosen Verkauf herbeigeführt.

Karin D. aus Hückelhoven-Baal - September 2015

Wir möchten nicht nur unsere große Zufriedenheit ausdrücken, sondern uns darüber hinaus herzlich bedanken. Wir hätten nicht gedacht, dass heutige Mietverträge mit 28 Paragraphen so umfangreich sein müssen, wenn man sie "wasserdicht" nach allen Seiten absichern möchte. Uns wurde vor Vertragsabschluss die Mieterselbstauskunft übergeben, die der Schufa und eine Verdienstbescheinigung. Am Tag der Schlüsselübergabe erhielten wir dann noch ein von beiden Parteien unterschriebenes Protokoll. Ein Grundrissplan der Wohnung für den Mieter fehlte ebensowenig, wie Pläne über die technische Ausstattung und ein Energieausweis. Von der professionellen Abwicklung war auch unser Mieter beeindruckt. Die Maklerprovision stand damit in einem guten Verhältnis zur Leistung. Gerne werden wir die Firma STORMS IMMOBILIEN uneingeschränkt weiterempfehlen.

Franz-Josef G. aus Erkelenz - June 2015

Lange habe ich versucht meinen sanierungsbedürftigen Altbau selber zu vermarkten. Der daraufhin eingeschaltete Makler war auch nicht in der Lage mein Objekt zu verkaufen. Dann habe ich Kontakt zur Firma STORMS.IMMOBILIEN aufgenommen. Reibungslos und unkompliziert hat die Firma STORMS meinen Altbau angekauft. Bereits 10 Tage nach der ersten Kontaktaufnahme hatte ich mein Geld.

Karl B. aus Erkelenz - December 2014

Lange habe ich gesucht, bis ich einen Käufer für mein Grundstück gefunden habe. Die Firma STORMS hat mich bei der Suche nach einem Käufer unterstützt. Ich bedanke mich recht herzlich bei Herrn Storms sowie bei Monika Schneider für das Engagement und die professionelle Abwicklung.

Maria L. aus Erkelenz - October 2014

Ich habe mein Haus in Köln-Zündorf an die Firma STORMS verkauft. Der persönliche Kontakt zu Frau Schneider und Herrn Storms sowie die professionelle Begleitung meines Verkaufs waren mehr als überzeugend. Herzlichen Dank dafür!

Moritz S. aus Köln - August 2014

Nachdem ich das Vertrauen zu den mir bekannten Immobilien-Maklern verloren hatte, stieß ich im Internet auf die Firma STORMS aus Erkelenz. Ich stellte mich mit meinem Anliegen, dem Verkauf meines Hauses, zunächst telefonisch vor und das mir entgegengebrachte Vertrauen stimmte mich positiv. Eine intensive Beratung, die professionelle Wertermittlung sowie die Entwicklung der richtigen Verkaufsstrategie legten den Grundstein für meinen erfolgreichen Hausverkauf. Besonders haben mich die tollen Fotos und die professionellen Exposés überrascht.

Martin K. aus Neuss - July 2014

Mein Grundstück in der Nähe von Wegberg habe ich an die Firma STORMS verkauft. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Kontaktaufnahme war ich letztendlich doch zufrieden. Unsere Antwort (August 2014): Auf Grund unserer Betriebsferien waren wir bei Rainer S. tatsächlich nicht so schnell in der Kontaktaufnahme, wie wir es selbst von uns verlangen. Durch den Einsatz von Urlaubsvertretungen werden eintreffende Kundenanfragen mittlerweile auch während der Betriebsferien zeitnah bearbeitet.

Rainer S. aus Wegberg - July 2014

Die Firma STORMS hat mein Haus schnell und unkompliziert angekauft. Mit der Abwicklung war ich sehr zufrieden und kann im Rahmen der Korrespondenz nur Positives berichten.

Max M. aus Düsseldorf - June 2014

Ich möchte mich recht herzlich für das Engagement der Firma STORMS bedanken. Das STORMS-Team hat mich bei der Vermarktung meines Hauses unterstützt, so dass ich dieses letztendlich meinen Vorstellungen entsprechend verkaufen konnte. Besonders die Tipps zur Wertoptimierung haben mir sehr geholfen.

Anna P. aus Heinsberg - February 2014

Die Firma STORMS war mir beim Verkauf meines Hauses eine große Hilfe. Die professionelle Abwicklung und der angenehme Kontakt haben mir sehr gefallen.

Rüdiger F. aus Mönchengladbach - January 2014



Ihre Meinung ist uns wichtig…!

Waren Sie zufrieden mit unserem Service? Dann würden wir uns über eine kurze Bewertung sehr freuen.



Ihre Bewertung